
Die entscheidenden zweieinhalb Sekunden
28. September 2020
Mein Herz – Dein Herz Heute ist Weltherztag!
29. September 2020Mehr zuhören als erzählen
In diesem Moment der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein – das ist das Gefühl, das dem Kunden vermittelt werden muss.
Seine Sorgen und seine Nöte anhören, ihn über seine Ziele und Visionen reden lassen.
Sich zuwenden und dann Lösungskonzepte anbieten.
Es ist keine Zeit für Selbstbeweihräucherung.
Die Zeit ist knapp, Zeit ist Geld.
Es geht um das Gegenüber und darum, den Kunden mit seinem Unternehmen nachhaltig auf die Überholspur zu katapultieren.
Nur unkonventionelle Ansätze sind zielführend. Solche, die begeistern.
Empathie, eine Menge Fingerspitzengefühl und Mut sind elementare Voraussetzungen, um Sieger zu produzieren.
Qualität und Wert – darum geht es morgen